Mittwoch, 21. August 2019

hallo ..... noch wer da?

hallo ihr Lieben

ich hoffe hier kennt mich noch jemand :)

mit Entsetzen hab ich festgestellt, dass es schon wieder Monate her ist, dass ich euch ein neues Projekt zeigen konnte

irgendwie ist im Moment die Luft raus, etwas für mich zum Anziehen zu werkeln

ich hab zwar immer mal Ideen - Ravelry sei Dank, aber bis auf einen kleinen Anfang (von schätzungsweise 4 Projekten) komme ich nicht weiter 

wenn ich 10cm gestrickt hab verlässt mich die Lust

* * *

was ich noch immer mache: 
Decken häkeln

die am 01.03.2018 (!!) angefangene Decke neigt sich tatsächlich ihrer Vollendung zu :)
der große Fehler war, dass ich wieder mal vorab keinerlei Fäden vernäht habe

das ist meiner Lust zur Fertigstellung mächtig in die Quere gekommen ......

ich darf allerdings vermelden, dass vielleicht noch 15 Fäden zu vernähen sind und an der Umrandung fehlen noch knapp 30cm in der letzten Runde

daher bin ich guter Dinge, dass die Decke unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte

* * *

inzwischen hab ich (natürlich) bereits die nächste Decke begonnen :) :)

hier der Link zur Anleitung bei Ravelry (klick)

diesmal mit Blümchen in der Mitte und wieder in Farbe

* * *


ihr Lieben, diesmal ohne Foto,
aber mit ganz herzlichen Grüßen
an meine verbliebene Leserschaft

Manu





Keine Kommentare:

Kommentar posten

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu