Freitag, 30. Juli 2010

Eine kleine Weste

so, damit die schrecklichen Fotos aus grauen Vorzeiten vom Titelbild verschwinden,
gibt es was altes zu sehen *grins*

von meiner schicken Online-Häkel-Jacke hatte ich noch Material übrig ..... und habe ein kleines Westchen daraus gehäkelt - sehr angelehnt an das Original und halt soweit das Garn gereicht hat (hier noch die Original-Anleitung der Fa. OnLine: Monatsmodelle/200808.pdf )

war bei den heißen Temperaturen der letzten Wochen ein absolut bürotaugliches Outfit - es war nicht zu nackig und durch die vielen Löcher kam auch Luft an den Körper *lach*

den Materialverbrauch weiß ich nicht mehr, er hielt sich aber in Grenzen  ;o))
und es war die Linie 134 candy von Online ....

Kommentare:

  1. wow ... das neue Teil steht dir sehr gut. Ich bin begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weste,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Weste hast du dir gehäkelt,sieht super aus und passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo manu, diese Weste ist umwerfend. Ach, wenn ich das nur könnte, sieht super aus, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu