Mittwoch, 8. Oktober 2008

Sommer-Sachen


das Kleid, das ich uuuunbedingt haben musste ..... aus der Rebecca Sommer 2008 - aus Lang Kappa, ein Baumwollgarn mit einem geringen Elastan-Anteil ..... einfach schön zu tragen ....
aus der gleichen Rebecca-Sommer 2008 - das Original war in braun - mir gefiel dieses herrliche blau-lila .....
dieses schnuckelige Teilchen ist auch aus der Rebecca Sommer 2008 (die Zeitung war ergiebig!!! 3 Modelle nachgestrickt - zwar immer abgewandelt, aber ansonsten ..... )das löchrige Top hab ich für meine Schwägerin gestrickt - sie wollte unbedingt schwarz - es hat etwas länger gedauert, weil ich schwarz so ungern verarbeite, diese Farbe geht weder bei Sonnenlicht noch abends mit Lampe ....

woran erkennt man übrigens, dass ich in Runden gestrickt hab, solange es ging???

Kommentare:

  1. Schöne sexy sachen, die das Leben froher machen :)

    Mit lieben Grüßen

    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe das schöne gestreifte Sommerkleid erspäht, würde es unheimlich gerne Auch stricken! Kannst du mir eventuell die Anleitung geben bitte???
    Lg, Maria aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. hallo super schöne sachen

    AntwortenLöschen
  4. schleifchen-m blogspot.com7. Mai 2014 um 10:08

    schöne sommersachen
    sehr schön

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu