* ein paar Dinge über mich *


Manu 
- ist Baujahr 1971
- lebt seitdem im schönen Vogtland
- hat 2012 den besten Mann von Welt geheiratet
- hat keine eigenen Kinder, ist aber seit 29.03.2014 Tante von Zwillingen
- strickt und häkelt seit sie 8 oder 9 ist
- hat das von ihrer Uroma gelernt
- hat immer zu wenig Zeit für all ihre Ideen
- will manchmal mit dem Kopf durch die Wand
- liebt inzwischen das Landleben (und ihre Ziegen)
- renoviert mit Begeisterung ein altes Haus
- träumt vom Bau eines neuen, weißen Hauses
  baut seit August 2014 ein neues Haus
- ist fast fertig mit ihrem neuen Haus

- mag furchtbar gern Schokolade
- hat einen enormen Verbrauch an Teelichten
- häkelt neuerdings ohne Ende Granny-Decken
- hüstel .... ist seit Februar 2016 eine Granny, auch ohne eigene Kinder :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu