Montag, 29. April 2019

Pulli mit Zipfel oder Manu´s OTB-Version

hallo ihr Lieben

heute hab ich eeendlich mal einen Post, der dem Namen meines Blogs wieder mal Sinn gibt :)

ich habe tatsächlich einen Pulli (fertig)gestrickt

eine Abwandlung des (klick) OTB von Judith Brien
PS: falls das Werbung ist, dann hiermit die Kennzeichnung Werbung!

wie immer ohne Anleitung - nur nach einer Inspiration dank ravelry ...... 


bei einigen Fotos musste ich leider den Kopf weglassen
(meine Güte, kann Frau dumm gucken)


gestrickt aus nicht mal 300g Online Linie 303 Boca
50g = 185m

50% Baumwolle
40% Nylon / Polyamid
10% recyceltes Cashmere
was mich bei der Farbauswahl geritten hat, kann ich aktuell nicht beantworten - Lieblingsfarben sind es auf jeden Fall nicht .....



 Streifen - einfach so, wie es mir eingefallen ist




hier mal meine Ärmelzunahmen aus der Nähe 


mit diesem Pulli hüpfe ich am 01.05.2019 auch mal wieder mit zum (klick) MMM - da war ich schon ewig nicht mehr dabei ....

so Ihr Lieben, danke für´s gucken und bis in Bälde ..... 
meine Decke nimmt langsam Gestalt an - hat zufällig noch wer Lust, mir gefühlte 3.000 Fäden zu vernähen??

habt es fein, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf

liebe Grüße
Manu

ich mach noch mit bei der Linkparty:(klick) liebste Maschen



Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich schön, würde mir auch gefallen. Stricken ohne Anleitung ist sehr entspannend ;-)
    Auch wenn es keine Lieblingsfarben sind: Sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein cooler Pulli! Trage ihn mit Freude und Stolz... Mir gefällt das asymmetrische und zufällige auch mit den STreifen total gut! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die unterschiedlichen Streifen mag ich besonders.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Pullover steht dir wirklich super klasse.Habe mir in meinem Urlaub im Südtirol Wanderurlaub einen ähnlichen gekauft.Aber selbst machen ist natürlich sehr cool!LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Hingucker...wie hast du diesen Zipfel hingekriegt?
    Die farben und Streifen sind doch super...
    Das Garn kenne ich nicht, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu