Montag, 1. April 2019

die Häkeldecke, die immer noch nicht fertig ist

hallo ihr Lieben

ich hab mich endlich aufgerafft und möchte euch wenigstens mal auf den neuesten Stand meiner Häkeldecke bringen ...... 

begonnen am 01.03.2018 ...... 
und bei weitem noch nicht fertig


wieder mal aus meiner geliebten Wolle Tilda ....... nur 3 "Farben" ..... weiß - hellgrau - grau


das Muster - altbewährt


fataler Fehler - bisher noch fast keinen Faden vernäht ....... 


ich hoffe, dass ich die Decke im Laufe des Jahres fertigbekomme - schließlich habe ich schon das Garn für die nächste Decke im Haus :)

* * *

nebenbei stricke ich noch einen Pulli mit einem hübschen Detail und einen Let-me-dance-skirt ........ 

na ja, ein paar weitere UfO´s liegen auch noch rum, aber ich glaube, davon wird einiges wieder zu ordentlichen Knäuelchen aufgewickelt 

* * *

ihr Lieben, habt es fein
und passt gut auf euch auf

liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich habe auch immer irgendwelche Ufo's in der Ecke liegen.
    Wenn ich aber jetzt diese tolle Decke sehe...boah komm, schwing die Nadel und präsentiere uns das fertige Teil, lach. Die wird einfach nur mega schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Bettina, ich bin schon dran :)
      liebe Grüße
      manu

      Löschen
  2. Die Decke ist ein Traum! - sowohl von den Farben als auch vom Muster. Genau mein Ding!
    Weil ich das Vernähen genauso wenig leiden kann wie Du, hab ich mir angewöhnt, immer sofort zu vernähen bevor das nächste Teil angefangen wird. So nervt es mich nicht so sehr, als dieses langatmige NACHHER.
    Ganz liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Decke! Jetzt heißt es durchhalten!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu