Samstag, 29. September 2018

es herbstelt im Boho-Stil

#Werbung wegen Markennennung - selbst bezahlt


hallo ihr Lieben

hach, der Urlaub ist vorbei - das Leben 1.0 hat uns wieder ....

und beim Aufräumen des Kleiderschrankes ist mir eine angefangene Weste (klick) in die Hände gefallen

eigentlich sollte das mal ein Häkelmantel werden, aber irgendwie wurde eine Weste im Boho-Stil daraus .... 

ja, ja - es will aktuell einfach nix neues werden, da müssen hat die ewig angefangenen Sachen mal zu Ende gebracht werden - auch hier hat nur eine Häkelumrandung an einem Armausschnitt gefehlt und 6 oder7 Fäden waren noch zu vernähen ....

fragt mich bitte nicht, warum ich solche Projekte Jahre liegen habe .......  

genug gequasselt - hier kommen die Fotos :)



das Muster ist von meiner Online-Jacke (klick)


Material: 
Online Linie 11 alpha  
100% Baumwolle
Lauflänge 104m / 50g
Nadelstärke 4,0





hier noch der Link zum Ravelry-Projekt (klick)

so ihr Lieben
ich wünsche euch was - passt gut auf euch auf und habet es fein!!

Manu

Kommentare:

  1. Sehr schön. Nur schade, daß es jetzt kalt wird, aber so hast Du schon mal das erste Teil fürs Frühjahr ;-)
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Susan, aber das Westchen geht doch auch mit langärmeligem Shirt oder vielleich sogar dickem Rolli :) (aber da möchte ich noch nicht dran denken)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Ganz ehrlich?! Gut, dass es jetzt eine Weste ist. Gefällt mir viel besser, als wenn du doch eine Jacke draus gemacht hättest! Und auch die Verlängerung gefällt mir sehr gut. Eindeutig besser als das Original!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Marion,
      ja, ich denke, das mit der Jacke wäre nicht die beste Idee geworden - so finde ich es auch richtig gut ..... Sommers wie Winters :)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. wunderschön!ein ideales ganz-jahres-teil, passt eigentlich immer irgendwo drüber... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Kathrin, so ist es auch gedacht - wobei mir natürlich die Variante "mit ohne Ärmel" drunter temperaturmäßig am besten gefällt :)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu