Sonntag, 21. April 2013

Designer haben´s nicht leicht!

hallo ihr Lieben

einen traumhaften Sonntag-Abend wünsche ich euch allen!

* * *

wie ich ja oben schon schrieb, so ein Designer hat es nicht leicht! 
weil man nämlich manchmal erst ziemlich am Schluß merkt, 
dass dies oder das am Strick- oder Häkelprojekt gegebenenfalls 
ein Problem darstellen könnte ... 

außerdem frage ich mich gerade, wie ich auf die Idee kam, 
aus 500g Wolle einen Mantel häkeln zu wollen ...

na ja, egal, wird es halt ein Kurzmantel oder wahlweise eine längere Jacke ;)


ihr müsst mir jetzt einfach mal glauben, dass das schon noch was wird ... 
auch wenn es hier noch ziemlich krumpelig aussieht

* * *

und weil gestern mal wieder Winterbefehl ausgegeben wurde - 
hier in Klein-Sibirien hatten wir Höchsttemperaturen von 5,5°C tagsüber 
(gegen 23.00 Uhr waren es immerhin schon 7,5°C) .... 
da hab ich gedacht, ich tu was für die Glückshormone ..... 


lecker !!!!

* * *

na ja, der Liebste hat sich auch schon wieder Beschäftigung gesucht ...... 


irgendwie hat man mit einem alten Bauerngehöft immer was zu tun ..... 
hier wird gerade ein alter, maroder Keller eingerissen ...
bevor er das von selbst tut ;)

* * *

und mit ein paar Zweigen von unserer Magnolie möchte 
ich mich schon wieder verabschieden


wißt ihr eigentlich, was für einen Duft die
paar Stengel verströmen??
herrlich !!!

macht es euch schön
bis bald

Manu

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    bin gespannt auf das fertige Zeil und die Kuchenstücke sehen lecker aus.
    Männer und ihr Spielzeug,da sind sie nicht mehr zu bremsen,gell..hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu