Sonntag, 28. April 2013

ein Sonntagspost ...

hallo ihr Lieben

an diesem trüben, kalten Sonntag (der Samstag war ja 
noch viiiiel schlimmer mit ständigem Nieselregen) 
bleibt man eigentlich am liebsten auf dem Sofa und strickt ..... 
mach ich auch ;)
nur der Hund kam gestern schon zu kurz, da werde ich wohl 
heute mal einen längeren Spaziergang einplanen müssen

gestern hab ich mir mal schnell die neue Verena gekauft - nun ja .....


das wären meine Favoriten, aber wahrscheinlich werde ich nichts davon stricken ...
die Jacke auf dem Titelbild sieht zwar hübsch aus, aber die Passform dürfte 
sehr zu wünschen übrig lassen, einzig die beiden Kinderkleidchen sehen richtig knuffig aus! 

meine Häkeljacke ist auch gerade ins stocken geraten, ich bin bei 
den Ärmeln etwas unschlüssig - da hab ich einfach mal wieder 
was neues angefangen, es wird ein Kleid
allerdings bin ich über ein 10cm Stück 2re 2li noch nicht hinaus, 
Foto lohnt also üüüberhaupt nicht

ich brauchte aber ein neues Projekt, weil ich morgen mal für ein paar 
Tage etwas kürzer treten muss, da kann ich Friemelei nicht brauchen, 
da möchte ich Ergebnisse sehen ;)

der Liebste hat seine Baustelle auch beendet, sieht aus, 
als wär nie was anderes dort gewesen ... 


auf meinem Hausrenovierungsblog ist auch was neues passiert, 
ich hab wieder mal eine wunderschöne Lieferung bekommen ;)

* * *

ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser,
danke, dass ihr meinen Senf so toll findet ;)

* * *

und mit meinem Neuerwerb schicke ich euch noch liebe Grüße
und sage servus für heute ;)

Manu






Kommentare:

  1. .... ich hoffe für das neue Kleid hast du Wolle genommen, die Maschinen fest ist? :-D

    AntwortenLöschen
  2. .... ich hoffe für das neue Kleid hast du Wolle genommen, die Maschinen fest ist? :-D

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu