Montag, 18. März 2013

Lieferung ist da .... soooo schööön

hallo ihr Lieben

ich schon wieder ...... 

bei Katja hatte ich mir was hübsches bestellt ..... 
und heute ist es schon da ..... 
sooo schöööön ..... 


eine Emaille-Kanne von IB Laursen und Wolle ....... 
12 Knäuel Tilda  in traumhaftem Cremeton 


und so ein hübsches Dankeschön dabei, 
danke liebe Katja!!!

PS: 
was ich mit der Kanne vorhab, erfahrt ihr demnächst 
auf meinen Renovierungsblog, da braucht 
es aber noch ein wenig Vorbereitung .... 

schneit es bei euch auch schon wieder?? 
ich hab die Nase voll von dem Zeug ...

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    die Kanne sieht schon mal sehr nostalgisch aus! Was magst Du denn aus der Wolle machen, die sieht wunderschön und kuschelig aus!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Hier ist es schneefrei :)

    Gestern hatten wir sogar 10 Grad und es war sonnig, war richtig angenehm :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu