Sonntag, 27. Januar 2013

Back from USA Teil 2

hallo ihr Lieben

wenn ich schon nix strickiges anzubieten hab -
habt ihr noch Lust auf ein paar weitere Fotos?

noch mal Las Vegas bei Nacht

hier spielt sich gleich unglaubliches ab




 
Caesars Palace von innen - so groß, dass man sich drin verlaufen kann

Ladenpassage im Caesars Palace mit traumhaftem Dekor an der Decke

und Stretchlimos vor der Tür - leider verwackelt


der Pool im Motel - leider war es schnatterkalt!! 
tagsüber 5-9°C - kein Badewetter




die Pyramide könnte fast Originalgröße haben - irre!!



in Downtown Las Vegas gibt es reichlich Wedding Chapels






wenn ihr möchtet, fahren wir morgen in den Grand Canyon  ;)

zieht euch bitte warm an, dort waren tagsüber -16°C .... brrrr

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja traumhaft :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Alles soooo riesig... wowww :-) Schöne Bilder Manu!
    Mit dem Pulli ist nun alles gut, abgesehen davon dass er einwenig kurz ist :-) aber das Maschenproblem kam nicht wieder.
    Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu