Sonntag, 3. Februar 2013

Back from USA Teil 3

hallo ihr Lieben

hat mal wieder länger gedauert als geplant - 
vor lauter Arbeit kommt man zu nix privatem ;))

habt ihr den Schal und die Mütze dabei??

dann kann es losgehen

immer wieder diese tollen Trucks ...



an der alten Route 66

nix spektakuläres, nur eine Straße - die Route 66







so, nun aber Richtung Grand Canyon


meilenweit nix ...


 traumhaft in der Abendsonne



 bei Tag aber ebenso spektakulär


auf geht´s Richtung Monument Valley und Arches Nationalpark ...


könnt ihr noch???



 irgendwie schon alles irre ...... und riiiiiesig groß



seht ihr den Kringel da mitten im Bild?  
daneben ist ein Wanderer zu sehen, ungefähr in der Höhe 
halb so groß wie der Kringel - nur um mal eine 
Vorstellung von der Größe dieser Landschaft zu haben ....

falls ihr noch Lust habt, 
gibt es morgen den Arches Nationalpark ...

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wahhhhnsinnig! Ich seh keinen Menschen auf dem Foto also ist es riiiiiiiiiesig, wauuuu schon faszinierend. Kann mir vorstellen Live ist das alles nich viel imposanter als auf den Fotos und die sind ja schon Wouwwww :-)
    Übrigens keine Probleme mehr mit dem Pulli seit ich ihn à la Manu geflickt habe :-)))

    Happy Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, doch liebe Kira, da ist jemand ;)
      freut mich, dass dein Pulli jetzt okay ist, wäre auch zu schade gewesen um das schöne Stück!!
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Wunderbare Bilder,der Grand Canyon ist gigantisch..wirklich sehr beeindruckend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, von der Südseite (wo wir standen) zur Nordseite sind es immerhin 16km!!
      ist alles irre groß ....
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu