Samstag, 26. Januar 2013

Back from USA

hallo ihr Lieben

2 Wochen war es jetzt hier völlig ruhig - es hatte einen Grund!

wir waren in den Staaten gewesen .... schön war´s .....

der Liebste hat dort Musik gemacht und wir haben gleich noch ein paar Tage
 "Sight-Seeing" angehängt, damit sich der Weg auch lohnt  ;)

für alle, die es interessiert kommen hier ein paar Bilder

irgendwo über den USA

unser erstes Ziel: Ogden/Utah

über Nacht ca. 40cm Neuschnee .... brrrr
erstmal das Auto freischaufeln, bevor es nach Las Vegas gehen kann

Las Vegas .... bestimmt noch 10 Meilen weit weg (und leider verwackelt)

nur mal so - 1 Gallone sind 3,6 Liter und kostet 3,18 Dollar .....

oooppppsss - Ziel verfehlt??? nee, ist schon Las Vegas

bei Tag


auch das ist Las Vegas

auf zum Hoover-Damm und Lake Mead

Beweisfotos  ;)

Hoover-Damm ..... irre, wie groooß das alles ist!!
  
 

  

 
  
überall dieses Riesen-Trucks

abendliche Anfahrt wieder nach Las Vegas


liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Der Hoover-Damm ist wirklich sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist irgendwie alles riesig ... sind in 6 Tagen knapp 2000 Meilen gefahren ... schon verrückt
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Wow..wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht,auch mir hat der Hoover-Damm beeindruckt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post Manu! Schön das ihr gesund zurück seit 😊 ich geniess jetzt noch einwenig deine Fotos. Schönen Sonntag wünsch ich Dir, liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Da könnte ich ja gleich Koffer packen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu