Mittwoch, 9. Mai 2012

Garfield

Sept. 1996 - Mai 2012

 
Ich hoffe, du warst mit uns als "Dosenöffner" zufrieden - 
für uns warst du ein ganz toller Kater - 
mach´s gut, eines Tages sehen wir uns wieder ...

traurige Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh je... das tut mir leid!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..liebe Manu,
    ich knuddle dich mal ganz toll!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das tut mir leid. Ich weiß wie schrecklich sowas ist, egal wann sie gehen müssen.
    Aber deine Arbeit als Dosenöffner war sicher eine sehr gute, hat er doch ein sehr stolzes Alter erreicht!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Och, das tut mir sehr leid. Ich drück dich mal ganz doll.

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  5. och wie schade, lass dich mal umärmeln. Ich bin sicher, so wie er da zufrieden ausschaut, hast du deinen Dosenöffner-Job gut gemacht *lach*

    Tröstegrüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich glaube er schaut von oben herab und denkt sich: oh wie gut ich es doch bei meinen Dosenöffner hatte...
    und die Streicheleinheiten mh hui das war immer ein Genuss, ja ich hatte es soooo gut bei euch miau schnurrr....
    tröstende Grüsse
    Louise´s wooly hand paradise

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr Lieben für euer Mitgefühl.

    ich gucke immer noch bei jedem Weg in die Küche, ob er nicht doch am Fenster sitzt ...

    na ja, irgendwann wird eine neue Miez den Weg zu uns finden und dann ist der Platz auf dem Sofa wieder vergeben ;)

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh wie schade :(

    Denk an euch!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu