Montag, 21. Mai 2012

fast geschafft

hallo ihr Lieben,
wieder mal ein Lebenszeichen aus dem Strick- äh, pardon Häkelkorb ....



das Foto hier ist leider schon nicht mehr aktuell - der Decke fehlt noch ein Granny - dann sind es 20 Stück (Maße hab ich jetzt grad leider nicht) und zusammengefügt sind jetzt schon 17 Stück

mir wurde zwar bezüglich der Umrandung schon ein wenig bange, aber ich hab noch ein Knäuel weiß gefunden, da hatte ich schon ein Mustergranny angefangen und dann einfach beiseite gelegt

dann dürften 2 Knäuel als Umrandung reichen (müssen)

irgendwie hat sich das ganze aber bissel schief gezogen, ich weiß bloß noch nicht, was ich verkehrt gemacht hab

na ja, wir werden sehen ...

also ich bin dann mal wieder weg ...

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. *schmacht* ... die Decke wird schööööön ... ♥♥♥ Ich hatte letzten Sommer auch eine angefangen, aber die ist seit 3/4 Jahr um keinen einzigen Patch gewachsen ... ich werd dir das mal rüberschicken *hüstel* ☺☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Grannydecke wird das und schön zarte Farben hast du gewählt ;-)
    Bin schon auf die fertige Decke gespannt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Farben sehen toll aus, die Decke wird bestimmt wunderschön! Versuch die grannys doch beim bügeln eine wenig zurechtzuziehen.
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu