Montag, 30. April 2012

Zwischenbilanz Grannydecke

hallo ihr Lieben,
einen traumhaften "Brückentag" für alle, die ihn haben .... 

meine Zwischenbilanz vom Sonntag, 29.04.2012 (vormittags!!)

seit gestern Abend ist es schon wieder eines mehr ..... 
das macht aber auch Spaß, diese Grannys zu häkeln ;)

ein wenig grausen tut mir nur vor der Umrandung .......... 

so, genug gequasselt, passt heute Abend schön auf, 
dass ihr nicht zu weit ans Feuer geratet ;))

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wow..das wird eine wunderschöne Sommerdecke,die zarten Farben sind traumhaft,sehr schöne Grannys hast du gewählt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manu,
    welch tolle Granny´s.
    Die Farben gefallen mir sehr,
    sehr gut, wo ich ja gerade
    versuche meinen Rosali Stoff
    anzuschneiden und am liebsten
    überall dekorieren würde.
    Ach, da schwelge ich schon
    mal in Vorfreude.
    Also Deine Decke wird
    bestimmt eine Augenweide.
    Viel Spaß weiterhin und
    liebe Grüße sendet
    Kathi

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu