Sonntag, 15. April 2012

der Urlaub ...

... war mit einer Woche sehr kurz bemessen und leider entsprechend schnell wieder vorbei :(

wir waren auf Lanzarote - eine sehr schöne Insel, auch das Hotel ganz toll .... 
aber schaut selbst mal:








und für dieses Wohnzimmer würde ich sogar akzeptieren, dass es mal reinregnet  ;)

Cesar Manrique - Lanzarote



zum Glück für uns "sibiriengewöhnte" Vogtländer war es an den ersten beiden Tage immer mal ein wenig bewölkt und mit um die 18-20° (im Schatten!!) sehr angenehm - sobald man in einer windstillen, sonnigen Ecke saß, fühlte es sich allerdings richtig heiß an

so konnten wir uns wenigstens erst mal an "Sommer" gewöhnen - die Einheimischen waren allerdings mit Stiefeln und dicken Jacken unterwegs ..... 


am Timanfaya waren wir ja vor 2 Jahren schon gewesen, 
daher diesmal nur ein bissel Erkundung auf der Insel

ansonsten

faulenzen
Nachmittagsplätzchen mit Sekt  ;) 





und schön tun  ;)
ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag 
- bei uns schweinekalt und wolkenverhangen .... 

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Hi Manu,

    da hattet Ihr ja eine ganz tolle Zeit! Wunderschöne Bilder, die frau richtig ins Schwärmen bringt! Schade das die Zeit immer ganz schnell vorbei geht, vor allem wenn man sich an so einer schönen (warmen) Gegend entspannen darf!

    Ich wünsche Dir trotzallem einen schönen Wochenstart! (bei uns leider mit naß/kaltem Wetter!) :o(

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu