Dienstag, 17. April 2012

Hochzeit ...


hach, schön war es - kalt war es - windig war es - genieselregnet hat es ....


das muss für heute erst mal reichen ...

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den gemeinsamen Lebensweg und viele glückliche gemeinsame Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wow..du bist eine wunderschöne Braut und die Limo im Hintergrund,klasse!Ich durfte auch schon mal mit so einem Ding mitfahren,hat Spass gemacht.)
    Liebe Manu,ich wünsche euch Beiden alles Gute und ewige Liebe!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Foto´s ich wünsche Euch beiden alles alles Gute und viel Glück.
    Du hattest eine Limosine wir hatten einen Oldimer :-)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    wunderschöne Bilder und ein wunderschönes und glückliches Paar!

    Euch beiden nochmal alles Gute und Liebe zur Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die herzlichsten Glückwünsche von
    hier für Euch.
    Ich wünsche Euch viele schöne, gemeinsame Jahre, von nun an als Ehepaar. Sehr schöne Bilder zeigst Du uns. Toll seht Ihr beide aus. Herrlich anzusehen, wie glücklich Ihr seid. Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. so ein superschönes kleid :) ich wünsche dir alles liebe!

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu