Freitag, 20. April 2012

Es darf gewettet werden ;)

hallo ihr Lieben

ich schrieb schon im Titel:  ihr dürft Wetten abschließen, wie lange es diesmal dauert,
bis das Kleid wieder geschrumpft und gefillzt aus der WaMa kommt ;)


das Vorbild - also das winterweiße Kleid hat nicht viel länger als ein halbes Jahr "gelebt"
- ich könnte mich wirklich heute noch in den Hintern beißen für meine Dämlichkeit!!!

genug gejammert - lasst Tatsachen sprechen!!

gestrickt aus ca. 360g Lana Grossa Mondo Farbe 26
52% Merino und 48% Baumwolle
Nadelstärke  3,5

hihi, das erste Mal Wollwaschgang hat funktioniert ...... 



sagt mal Mädels, ich würde mir gern so eine schicke Kamera leisten,
die z.B. auch so ein Auto-Fokus usw. hat - Spiegelreflex und eben
alles das, was das fotografieren so spannend macht
- hat jemand einen Tipp für mich????

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu, Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit! Dein Kleid ist wie immer toll, und ich hoffe das es
    Länger bei dir ist! Zur frage mit der
    Kamera ich habe eine Digitale Spiegelreflexkamera von Canon 500 D. Bin sehr zufrieden damit und es gibt auch immer mal wieder Angebot bei den großen Elektromärkten. Falls du fragen hast melde dich einfach bei mir. Ich habe meine vor ca. 2 Jahren gekauft und es nicht bereut.Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist, wie das Erste schon, wunderschön !!! Pass gut darauf auf ;-)

    Ich habe übrigens seit einem Jahr eine Nikon D3100 und bin mehr als zufrieden.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    das Kleid sieht fantastisch aus und ich bin sicher, diesmal schrumpft da nix:))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu