Montag, 27. Februar 2012

Werbung in eigener Sache ;)

liebe Mädels (und Jungs?), 

heute gibt es nix gestricktes, aber was renoviertes ;)

ich hab mir da mal noch einen weiteren Blog zugelegt: 

auf diesem Blog möchte ich dokumentieren, wie die Renovierungs-
und Umbauarbeiten unseres Hauses Gestalt annehmen

denn ich habe festgestellt, wenn man so ein Vorhaben öffentlich macht,
dann ist man ja auch gezwungen, Erfolge nachzuweisen ;)))

deshalb würde ich mich ganz sehr freuen, wenn sich der eine oder
andere Leser bei mir einträgt und somit meinen Ansporn erhöht ;)

clever, oder ????? *grins*

natürlich werde ich diesen Blog hier weiterhin füttern, denn
stricken ist und bleibt meine Leidenschaft - allein das
wühlen in Wolle ist doch ein traumhaftes Gefühl ...

schaut mal rein bei mir - vielleicht gefällt es euch

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu