Dienstag, 20. März 2012

neuer Versuch ;)

hallo ihr Lieben

ihr erinnert euch?? (klick)  

ich starte einen neuen Versuch ..... 

wieder mit einem Wollgemisch .... Lana Grossa Mondo ..... 
fühlt sich super an, lässt sich genau so super stricken .... 

es wird vom Schnitt her wieder das gleiche wie das winterweiße Kleid - 
bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal rein waschtechnisch nicht danebengeht .... 

hier zumindest der momentane Fortschritt:


liebe Grüße
Manu

nicht dass ihr denkt, ich strick nicht mehr ;)

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    eine wunderschöne Farbe hast du für das Kleid ausgesucht,hoffentlich hast du diesmal mehr Glück mit der Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na ja, die Wolle war schon beim letzten Mal i.O., nur meine Waschkünste nicht ......
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... sieht jetzt schon toll aus und genau in meiner Farbe :-) Das winterweisse Kleid ist übrigens DER Hammer .... steht dir super und auch ich würde es sofort anziehen, gefällt mir absolut !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich auch hier bei Dir gelandet und hab mich gleich mal eingetragen, damit ich wiederkommen kann ... schön hast Du's hier

    einen lieben sonnigen Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu