Samstag, 1. Oktober 2011

Die Gewinner stehen fest

hallo Mädels,
bei traumhaftem Spät-Sommer-Wetter habe ich heute nachmittag bei einer
Tasse Kaffee unter Ausschluss des Rechtsweges und der Öffentlichkeit ;)
kleine Zettelchen beschriftet und gefaltet, geschüttelt und die Gewinner gezogen ....

und wie es natürlich nicht anders sein kann, hatte ich das Lana Grossa-Heft
bereits mit einem Zettelchen belegt, da ziehe ich doch die Katja - und die wollte ja
nix häkeln und auch die Rowan KidSilk nicht - guter Rat war nicht teuer,
liebe Katja, du bekommt eben auch ein Strickheft - zwar leider nicht so nagelneu
wie das Filati-Handstrick, aber auch ein Lana Grossa-Heft

Mädels, ich möchte euch bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen und mir eure Adressen
mitzuteilen, dann kann ich am Dienstag zur Post eilen und eure Gewinne losschicken
(meine Email findet ihr im Profil)

Westfalenmaus - Filati-Magazin
Katja - Lana Grossa Heft
Lisa - Addi-Häkelnadel
Flixi - das Knäuel KidSilk Haze

ich wünsche euch viel Freude mit eurem Gewinn!



und dann wollte ich euch noch zeigen, womit der Liebste
momentan viele freie Stunden verbringt
der Junior vom Liebsten hat ein altes Häusschen erworben ....
nun ist erst mal entkernen angesagt....

und diese hübsche Topfrose hab ich mir am Montag vom Einkaufen mitgebracht


damit wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen
eben so schönen Feiertag am Montag ...

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Da werden sich die Gewinner aber freuen. Und du dich an deiner schönen Rose.

    Liebe Grüße und einen schönen relaxten Sonntag, Susie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Habe ich das richtig gesehen?
    Ich habe gewonnen?!? *kreisch,freu,hüpf*
    Herzlichen Dank!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Die Rose ist sehr schön, wünsche Dir viel Freude daran.

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuuuu

    Danke dir, Manu, ich freue mich.

    Und dein Männe hat sich da aber eine Arbeit aufgebürdet... uff, das sieht nach viel Muskelkater und Schweiß aus.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu