Samstag, 9. Januar 2010

schon wieder neue Ideen ....

das habe ich gerade bei http://tichiro.net/?p=1819 entdeckt ....
ist das nicht traumhaft?????
ich stöbere schon seit gestern auf diversen Internet-Seiten von Woll-Händlern rum - auf der Suche nach passender Wolle in so traumhaften Farben .... *seufz* - Zeit müsste man haben ....

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    soeben habe ich Dein Blog entdeckt und zwar, weil Du bei Tichiro einen Kommentar zum Winterwetter hinterlasen hast und geschrieben hast, dass Du im Vogtland wohnst. Ich bin auch aus dem Vogtland - aus Plauen - und stricke leidenschaftlich gerne und habe auch ein Blog. www.aran-knitting.blogspot.com
    Jetzt mache ich mich erst mal daran, die Einträge bei Dir zu lesen! Habe mich riesig gefreut, mal jemanden aus der Gegend kennengelernt zu haben!
    Viele verschneite Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe gerade deinen Blogeintrag gelesen.Es gibt schöne Schurwolle in 4Ply und DK Stärke in vielen wunderschönen und kräftigen Farben von Rowan.Habe dieses Buch und habe ein Kissen daraus gearbeitet (Leider kein Photo,hat Weihnachten einen anderen Besitzer gefunden).Lässt sich sehr gut verstricken und auch in der Waschmaschine waschen.Schau mal bei www.wolleunddesign.de nach.Dort haben sie auch das Buch und du kannst fast alle Inhalte sehen.Die können dir wenn du was daraus Nacharbeiten möchtest bestimmt weiterhelfen (habe dort immer gute und kompetente Beratung erhalten in all den Jahren)

    Viel Glück Gruß René

    P.S. Die Katzendecke ist echt toll;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es ist die Pure Wool 4ply und DK.
    Gruß René

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu