Samstag, 16. Januar 2010

es ist passiert !!!!

das Vorbild !!!


mir fehlt 1 Knäuel Wolle !!!!!!!!!!
ich fasse es nicht !!!!! das erste Mal in meiner Strickkarriere !!!!!
ihr seht die Problematik??? das Teil ist im Ganzen von Ärmel zu Ärmel gestrickt - ganz prima, wenn einem da das Material ausgeht *grmpf*
falls irgendwer zuuuuuufällig die Lana Grossa Binario in der Farbe 17 Partie 5221 noch rumliegen hat - es wäre ein Traum ......

wisst ihr, was mir gerade auffällt? mein Missgeschick beschert meinem Blog einen absoluten Besucher-Rekord ..... *seufz*

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das ist ja wirklich schade. Dabei sieht die Jacke spitzenmäßig aus!
    Ich wünsche Dir, dass noch irgendwer im weiten WWW noch ein Knäulchen für Dich hat, damit Du die Jacke auch tragen kannst und nicht rippeln musst!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    also ich finde die Jacke mit kurzem Arm sehr hübsch...und wenn man das Original nicht kennt, weiß doch keiner, ob es so nicht auch sein sollte! Also falls du doch kein Knäul mehr bekommen solltest, dann lass die Jacke mit 3/4 Arm...ich persönlich finde diese super!!

    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu