Dienstag, 29. Dezember 2020

Naima - eine Anleitung ist nix für mich

 hallo Ihr Lieben,

zum Jahreswechsel doch noch ein Post - meine Version von Naima (klick) ist fertig

die Jacke hatte mir sehr gut gefallen und so hab ich mir die Anleitung gekauft

nur leider ..... die Anleitung ist nur in Schriftform .....
und das ist einfach nix für mich - sorry

aber nu isse ja fertig .... nicht ganz wie original, aber sie passt :)


mein Ravelry-Projekt (klick)

gestrickt aus ca. 550g Online Linie 260 Corsofino   

das Garn war bis vor kurzem noch dieser Mantel (klick)
leider war er von Anfang an viel zu groß geraten und lag daher nur im Schrank

Nadelstärke 4,0


vielleicht verlängere ich die Ärmel noch ein Stückchen

(hab da aber öfters das Problem, dass sie nach dem Waschen
dann zu lang sind - die Jacke war schon 2x in der WaMa und bisher ist
nix länger geworden ...... wie man´s macht ist falsch...)

ob ich noch Knöpfe ranmache weiß ich noch nicht




 


so Ihr Lieben - da isse schon wieder weg

ich wünsche allen meinen Leser/innen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr

möge sich die Welt wieder ein wenig normalisieren 

 manchmal denke ich, ach so ein bissel Entschleunigung schadet nichts,
aber aktuell fühle ich mich sehr eingesperrt und entmündigt - manch
Politiker/in spricht zum Volk als hätte er/sie einen Haufen kleine Kinder vor sich .... 

passt auf Euch auf und schaut mal wieder vorbei

liebe Grüße

Manu


PS: ich hüpfe mit meiner Jacke gleich am 06.01.2021 zum MMM  :) 
(klick) MMM 06.01.2021

3 Kommentare:

  1. Wow! Diese Jacke hast Du wunderschön gestrickt!! So gleichmäßig!
    Die Farbe steht Dir hervorragend und ist sicherlich super kombinierbar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Anleitung " nix für Dich war" - das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Mein Kompliment ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht Dir sehr gut und das ist das Entscheidende.
    Mir gehts wie Dir: Anleitungen als Text sind ein Grauen. Wenn schon, dann Strickschrift. So viel wie Du schon gestrickt hast, müsstest Du doch aber fast alles freihand stricken können?
    Ich wünsch Dir ein frohes und gesundes Jahr!
    Susan

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu