Mittwoch, 6. Mai 2020

Ringel-Pulli-Kleid

hallo Ihr Lieben

ich war ja nicht untätig die letzten Monate - ich hab schon gestrickt .... 


dieses Ringel-Teil lag ewig im Strickkorb - sollte eigentlich mal ein
einfacher, kastiger (langärmeliger) Pullover werden

dann hatte ich keine Lust mehr und wollte es schon auftrennen .............. 


und plötzlich wollte ich das Teil fertigstellen :)


falls man es erkennen kann - ich kann inzwischen verkürzte Reihen
ohne Löcher stricken - das nutze ich seither quasi bei JEDEM Strickstück  ....... 

hier z.B. ist das Hinterteil einfach ein kleines bissel länger

gestrickt aus ca. 450g Gedifra California (gibt es nicht mehr)
50g = 95m
55% Baumwolle 45% Polyacryl


ich verlinke mich mal noch schnell zum (klick) MMM am 06.05.2020

habt es fein ihr Lieben
Manu


5 Kommentare:

  1. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut. Schön, dass es nach langer Zeit im Strickkorb fertig geworden ist. Und als ärmelloses Kleid/Tunika macht sich das auch super.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, auch die Farbkombi beige/weiß sieht frisch und doch elegant aus.
    Lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Top ist das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gut, dass du es fertig gestellt hast! Klasse Top! LG Sarah

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu