Mittwoch, 14. Oktober 2015

.

hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr es bereits gelesen - Katja hat uns
gestern für immer verlassen

ich habe ihren Blog geliebt - ihre Ideen, ihre wundervollen Häkeldecken,
ihre Tier, die Fotos, Texte - ach einfach alles!

bei ihr habe ich das Material für einige meiner Häkeldecken bestellt -
so werde ich immer eine inspirierende und bleibende Erinnerung
haben, auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe

liebe Katja, ich wünsche dir - wo auch immer du jetzt sein magst 
- hab es fein!!!   danke für alles!

R.I.P.



Kommentare:

  1. Oh nein :( Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
    Hach... es ist immer wieder furchtbar.
    Auch wenn ich sie nur durch ihren Blog kannte :(
    Einfach traurig :(

    Gruß KaTe

    AntwortenLöschen
  2. oh je, das ist sehr traurig, mir kommen auch gleich wieder die Tränen ... ich kenne sie zwar auch nicht, aber wir hatten ähnliches im Juli/August mit meiner Schwester ... keine 4 Wochen und sie war auch erst 43 ... einfach schrecklich ...

    Gruß biene

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin sehr traurig über den Verlust von Katja. Ich habe täglich, in den letzten Wochen mehrmals täglich in ihren Blog hineingeschaut, in der Hoffnung, dass sich doch alles zum Guten wendet. Ich werde sie, ihre Berichte über ihren lieben Wunscherfüller, ihre wunderbaren Tiere und natürlich ihre Anleitungen unheimlich vermissen.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu