Montag, 7. September 2015

huhu, noch wer hier?

hallo ihr Lieben

seufz, es ist ewig her, dass ich hier was gepostet habe

das hängt aber weniger mit Bloggerunlust, 
sondern mehr mit "keine Zeit" zusammen

Hausbau ist anstrengend!

vorallem, wenn man sehr viel selbst macht .......

* * *

ich bitte euch also um Nachsicht ..... 

ein ganz klein wenig stricke ich schon, aber erstens hab 
ich gerade was schwarzes auf den Nadeln und zweitens 
geht es sooo langsam voran, dass Fotos nicht lohnen ..... 

coming soon .......

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich nur zu gut!
    Leider häufen sich bei mir auch viele Projekte!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Vielleicht lässt du dein schwarzes Nadelprojekt aber trotzdem mal hier sehen?!?
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. ...wir sind schon noch da :-)
    Liebe Grüße!
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch hier und bin schon gespannt auf das "schwarze".
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich verstehe gut,wenn du neben dem Hausbau nicht mehr all zu viel Zeit hast. So ein Hausbau kostet auch viel Nerven und Geduld.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu