Donnerstag, 29. November 2012

Tataaaaa ...... die Verlosung

hallo ihr Lieben

so, Schnee ist geschippt, es hat auch zum Glück inzwischen aufgehört zu schneien 
(muss ja auch nicht alles auf einmal runterkommen)
edit 20.28 Uhr - es geht schon wieder los!!

dann habe ich Random.org bemüht

es war ja schon ein wenig schwierig ....

mein sehr hoch gestecktes Ziel von sagenhaften 100 Lesern wurde ja leider nicht erreicht, 
somit gibt es auch keine Wolle für die neuen Leser ....... 
aber da soll jetzt mal nicht euer Schaden sein ;)

aus diesem Grund habe ich einfach noch mal gekramt und vom letzten 
Jahr noch ein Winterheft gefunden

das verlose ich jetzt unter meinen neu hinzugekommenen Lesern

und für alle, die mir bisher schon die Treue hielten, gibt es natürlich die 
250g Kidlana von Lana Grossa


tataaaaaaaa  ......  the Winner is:


1. Filati Handstrick ..... Nr. 26  Michaela

2. Filati Magazin ..... Nr. 11  Liane

3. Verena Herbst ...... Nr. 3  Stephi

4. Filati aus 2011 ..... Nr. 8 meiner neuen Leser ....... Nicole Hager

5. 250g Kidlana ........ Nr. 26 meiner Leser  Bittersüss

6. "Schmankerl" Winterheft von 1992 ..... Nr. 19 Nicole

7. die 3 gehäkelten Topflappen ......  Nr. 14 meiner Leser bei ManusWhiteLove:  zuuRich - Kira


Mädels, bitte mailt mir eure Adressen 
(email findet ihr, wenn ihr mein Profil aufruft)

liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke viel mal!!! Uiii ich freu mich irrrsinnig, ich hab mal gewonnen juhuiiii :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    ich habe wirklich gewonnen? Uiii...vielen vielen Dank. Mail schicke ich dir am WE.

    Ohhh ich freu mich riesig....jeepieeeeee :-))

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    gestern bekam ich Deinen Brief. Vielen vielen Dank! Es sind wunderschöne Modelle in dem Heft und meine Wunschliste ist nun noch länger geworden!

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Adventszeit und wenn ich mir so Deine wunderschönen Landschafts-Schneebilder betrachte, bin ich mir sicher, dass Ihr eine schöne und schneereiche Zeit haben werdet.

    Viele Liebe Grüße und einen dicken Umarmer für so einen schönen Gewinn.

    Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu