Sonntag, 3. Juni 2012

FEEERTIG !!!!!!

es ist vollbracht, meine Granny-Decke ist fertig!!
und ich freu mich wie ein Schneekönig!!

tataaaaa ..... 
irgendwie bissel verzogen, oder?




gehäkelt aus 100% reiner Baumwolle Cotton Quick von Gründl
wieviel ich genau verbraucht hab, weiß ich im Moment gar nicht mehr
Größe der Decke 1,20x0,90m

und weil das Wetter heute sooooo furchtbar ist, "quäle" ich euch jetzt mit Garten-Fotos von gestern ;))
allerdings wenigstens farblich passend zur Granny-Decke ;)
 




das hier passt zwar farblich nicht in den heutigen Post, 
aber auf diesen Riesen-Kübel Männertreu bin ich richtig stolz, 
das Zeug wächst und blüht wie verrückt .... 


heute abend gibt es bei uns lecker Gänsebraten, Rotkraut und Klöße .... 
da passt das Wetter doch .... fast wie Weihnachten ;)

schönen Rest-Sonntag ... 
wünscht euch
Manu

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Decke ist wunderschön geworden und das Problem mit dem verziehen habe ich bei Häkeldecken auch,sieht aber nicht schlimm aus!
    Schöne Blümchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    Deine Häkeldecke ist super geworden. Das verziehen ist aber wohl generell bei Häkelarbeiten so! Ich habe das Problem, wenn ich Tischdeckchen häkel, die wollen auch nie so wie ich das möchte!

    Also, nicht wundern oder ärgen, die Decke ist Klasse! ;o)

    LG und wärmende Stunden mit der Decke.

    Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu