Donnerstag, 3. März 2011

Frühlingserwachen

wie Ihr ja inzwischen wisst, finde ich diese tollen Wohn-Blogs sooooo schöööön und inspirierend ..... vorallem die "weißen Blogs"
und so habe ich jetzt bei uns auch mal angefangen, unser Haus ein bissel heller zu gestalten
die Bilder sind in Eile entstanden, ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber wenn der Liebste einmal anfängt, gibt es kein Halten mehr ....
vorher
 nachher
na, was sagt ihr??? Ich finde es schon mal toll - denn durch unsere ganzen dunklen Möbel wirkte der Raum sehr schwer - diese lockeren Vorhänge machen was her ...

und dann flatterte mir heute noch was in den Briefkasten ....
ich sag nur traumhaft ...... mmmmmm .... allerdings die Preise ...... uuuuiiiiii

Kommentare:

  1. Das sieht gleich viel freundlicher und größer aus. Gefällt mir sehr gut :o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht,sieht super aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Wirkung ist klasse. Was so ein paar Gardinen schon ausmachen, wirkt viel freundlicher und größer.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das macht wirklich viel her und der Unterschied ist durch diese kleine Veränderung enorm ;-)

    Es grüßt der René

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu