Mittwoch, 15. Dezember 2010

nein, es macht keinen Spaß mehr

hier ein paar kleine Impressionen aus dem verschneiten Vogtland am 15.12.2010 .....

und ganz ehrlich, ich hab die Nase gestrichen voll !!!!!
das Foto rechts unten ist unser Gartenzaun - genau 2,0m hoch .....
und wenn der Mist jetzt nicht bald aufhört, krieg ich die Krise  

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ich kann Dir nachfühlen.....
    Bei uns in Ostthüringen sieht es genauso aus. Keiner weiß mahr wohin damit....

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die heute bestimmt noch mal schippen gehen muß...

    AntwortenLöschen
  2. Ich reiche Dir die Hand aus dem benachbarten SOK... Ich kann es nicht mehr sehen. Jeden Morgen ziehen wir widerwillig die Rolläden hoch und sehen dann die "weiße Pracht". Ich mag auch nimmer schippen!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. hey Manu,
    wenn es dich tröstet,ich habe auch die Schnauze voll.Obwohl..so viel Schnee wie bei dir haben wir bei und zum Glück nicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme!
    Bei uns liegt zwar nicht annähernd sooo viel, aber ich mag das auch nicht. Ich will lieber Sonnenschein und angenehme 20-25°C haben, sofort :-) !!!

    Liebe, mitfühlende Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit dir, Manu :) ... zum Glück ist uns heute ja eine "kleine" Pause vergönnt, mal sehen, wie lange. Ich mag auch nicht mehr, mein Bedarf an Schnee und Winter ist mehr als gedeckt, meine Arme für die hohen Schneeberge definitiv zu kurz, meinetwegen kann es wieder 20 Grad und mehr werden.

    Liebe Grüße und ein Trösterchen

    biene

    AntwortenLöschen
  6. danke Ihr Lieben, es kann bloss noch besser werden - jetzt ist bei uns im Nachbarort bereits eine der beiden Tankstellen geschlossen - der Sprit ist alle!!!
    Das gab es nicht mal zu DDR-Zeiten!!!!
    na ja, ich komm schon noch paar Mal auf Arbeit und wieder heim ....

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu,

    na bei Euch sieht es ja wirklich heftig aus! :o(

    Dass da keine Lust mehr ist, kann ich schon nachvollziehen.

    Das schlimmste ist ja immer das Schippen, dass mag ich auch nicht, aber mit dem Schnee finde ich anderseits auch wieder ganz schön. Es ist doch Winter und da gehört der doch dazu. Mir ist auf alle Fälle der Schnee lieber wie Glatteis und Eisregen!

    Auch beneide ich dich ein wenig für die "weiße Pracht", bei uns liegt nicht ganz so viel. Reicht zwar zum schippen, aber um mit den Kids Schlitten zu fahren oder Schneemann zu bauen, ist es doch arg wenig!

    LG und ein bisschen weniger Schnee für dich

    Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu