Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Heute ist schon der 2. Advent - wie die Zeit doch vergeht ...
Gestern waren wir in Plauen zum Adventsmarkt im "Weisbachschen Haus" und den "Weberhäusern" ... von den Weberhäusern hab ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht, da ich diese alten Häuser sooo toll finde .... die "Trutzburg" ist übrigens das Plauener "Malzhaus"
na ja, und ein paar Kleinigkeiten sind auch fertig geworden .... den Kragen habt Ihr ja schon "an der Frau" bewundern dürfen, es gibt noch ein paar Stulpen dazu - einfach 2re 2li mit dem Nadelspiel
und das braune Häufchen ist ein Schlauchschal aus Lana Grossa Meilenweit Seta/Cashmere -ich hab mit Nadel 4,5 einfach in Runden glatt rechts gestrickt - nach dem Waschen hat sich das Teil so weit gedehnt, dass man ihn gut 3x um den Hals drapieren kann
in diesem Sinne .... einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Schönes Gestricksel hast du wieder zu zeigen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch dir noch einen schönen 2. Adventssonntagabend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu