Samstag, 14. August 2010

Ich will den Sommer wiederhaben !!!

also jetzt mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass man sich am 14. August anzieht,
als plant man eine Reise in die Arktis *grummel*
liebe Sonne, mein neues Kleid ist fertig - ich möchte es anziehen !!!
und zwar ohne Rolli und Jeans drunter ....
das Foto im Garten, brrrrrr, war das kalt !!!  14°C !!! das ist doch nicht normal !!!



gestrickt aus Lana Grossa Gracia in der Farbe 14, 
Verbrauch 350g für Größe 36/38, Nadelstärke 4,5
ein tolles Garn, leider bei dem heutigen Mistwetter von der Farbe nicht 100% getroffen

Entwurf: mein eigener .... als RVO gestrickt, 
für das Rockteil in jeder 4. Runde je 4 Umschläge zugenommen

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Kleid ist schön geworden und ich hoffe, dass deine Sonnenanbetung etwas bewirkt. Zumindest bis Freitag, dann geht es nach Portugal ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  2. Wow..mega super Kleid und wunderbare Farbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    wieder mal ein super Kleid! Ich hoffe auch, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Hab doch auch sooo viele Sommerteile gearbeitet, die im Schrank darauf warten angezogen werden zu können.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bald wieder sonnige Tage! :o)

    LG

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    man das Kleid sieht so toll an Dir aus.Ich beneide Dich um Dein Figürchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses tolle Kleid kannst du ja jetzt am Wochenende tragen. Es sieht sehr gut aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, das kleid ist ja richtig toll geworden! übrigens gibts bei insidefruits.de gerade ein großes blogger-gewinnspiel. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid an einer Wunderschönen Frau.

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu