Donnerstag, 20. Mai 2010

Fast fertig

ist mein neues Sommerkleid ....

na ja, ein paar Abschluss-Arbeiten sind noch zu tätigen ... so müssen z.B. noch die Bänder ran, ich häkel da wieder eine lange Luftmaschenkette und fädel diese oben durch die Abkett-Kante - wie bei den Zipfel-Tops ...
und ein Foto "mit Inhalt" gibt des erst, wenn das Wetter wieder ein Wetter und kein Sau-Wetter ist !!!

für die Statistik
Lana Grossa Linea Pura Organico
100% Baumwolle LL 90m / 50g
Farbe: blau-türkis Fb.Nr. 017
Verbrauch: ca. 330g
Nadel 4,5 und 3,5

die Farben auf den Fotos sind nicht annähernd richtig, vielleicht klappt es am Wochenende noch mal

1 Kommentar:

  1. Schickes Teil..stimmt jetzt hättest du sicher kalt in dem Rock!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu