Dienstag, 6. Januar 2015

Gewinner meiner kleinen Verlosung

hallo Ihr Lieben,

da haben wir das neue Jahr ..... alles Gute für Euch alle, 
Gesundheit, Glück, immer eine gute Wolle und Ideen im Haus :)

nachdem ja der Andrang für die Verlosung nicht ins Uferlose 
ausartete, habe ich mir folgendes überlegt:

die Kommentarschreiberinnen bekommen die 3 Hefte 
nach der Reihenfolge Ihrer Beiträge, d.h.

Kira  bekommt das Filati-Magazin Nr. 46
Dajana das Filati-Magazin Nr. 48 
(danke noch für den Hinweis mit meinem Gewinn)
Sabine Mrs. Needle das Filati-Handstrick Nr. 57

uuuuund, weil ja nur 5 Leutchen was geschrieben haben, 
gibt es noch 2 Trostpreise :)

Anja (Lunacy) bekommt ein Filati-Accessoires-Heftchen Nr. 4
und Claudia B ein Lana Grossa Basic-Heftchen Nr. 1

Mädels, bitte mailt mir Eure Adressen an 
manu-strickt@web.de

 so, ich muss Steckdosen anzeichnen gehen .... 
habt es fein
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ich habe witzigerweise solche Hefte noch bei mir im Keller entdeckt. Ich glaube die hatte ich mal von meiner Mutter bekommen.

    Irgendwann trau ich mich da mal ran *gg*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist ja lieb von dir, dass es einen Trostpreis gibt. Habe dir meine Adresse per Mail geschickt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool !! Noch dazu wo ich gar nicht wusste , das du ein Gewinnspiel machst :)

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe manu
    ICh habe mich sehr gefreut, als ich gestern deine Post bekam!
    Da schlage ich das Heft auf und sehe gleich 3 Dinge die ich gerne stricken möchte! ABer nicht genug, das ganze Heft ist voll mit "willichmachen" Teile :-)))
    Danke danke danke ich freue mich echt wie ein kleines Kind und werde wohl nun für Jahre ausgebucht sein wenn ich alles stricken will was mir gefällt :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.