Samstag, 23. Februar 2013

die Decke wächst ...

hallo Ihr Lieben

ich melde mich heute mal wieder aus dem tiefsten Winter :(

hier schneit es seit gestern abend, zwar nur leicht, aber beständig
und das bei seit mehreren Tagen Dauerfrost ...

ich will Frühling - SOOOFORT !!!!
na ja, sollte das nicht möglich sein, 
ich hab zumindest schon was zum einkuscheln ;)

die Decke wächst stetig, allerdings ziehen sich die Runden
 inzwischen sehr in die Länge
wenn ich abends vor dem Fernseher eine Runde schaffe, 
bin ich schon froh

bei näherer Betrachtung hätte ich von den Grannys 
in der Mitte mehr machen können 
ich hatte gehofft, die Decke wird rechteckiger, da hätte 
es wohl aber 2x4 Grannys als Grundlage gebraucht

macht nix, mir gefällt sie jetzt schon sehr gut!!


und mit dem kleinen Frühlingsstrauß, den ich mir gestern 
gegönnt habe, möchte ich mich für heute schon wieder 
verabschieden, habt ein kuschliges Wochenende


liebe Grüße
Manu

PS: mein Päckchen nach USA ist bisher immer noch 
nicht angekommen - schnief .... ich hoffe, das wird bald

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Decke wird zauberhaft,wunderschöne Farbkombi.So ein schöner Frühlings-Strauss muss ich mir auch besorgen,das vertreibt vielleicht den Winter,hier ist es auch kalt,windig und schneit..bäääää..
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu - wow, du bist ja super fleißig!!! Da mal ich lieber meine Treppe weiß, als dass ich mich an so ein Deckenprojekt setze ;)) Sie sieht wunderschön aus! Und dank des furchtbaren Wetters kannst du sie ja noch in diesem Winter genießen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Decke ist gar nicht schlimm, ich kann sie ja schon zum einkuscheln verwenden, muss bloß immer weiterdrehen zum weiterhäkeln ;)
      liebe Grüße
      manu

      Löschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.