Montag, 4. März 2013

mir fehlt mal wieder ein halbes Knäuel

hallo Ihr Lieben

es ist nicht zu fassen - mir fehlt an meiner Decke mal wieder etwas Garn ....
und natürlich war auch nichts mehr aufzutreiben :(

na ja, lange Rede - kurzer Sinn, ich hab jetzt mal 4 von den Riesen-Runden 
aufgetrennt und gestalte die Farbfolge etwas anders, 
denn weiß hab ich noch genügend

irgendwie hat der innere Teil zuviel grau "gefressen" ..... 

inzwischen benötige ich für eine Runde eine gute halbe Stunde, 
aber ich bin zuversichtlich!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist ja super ärgerlich, bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Du zeigst hoffentlich davon auch ein Foto??

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich!

    Und direkt 4 Runden geribbelt ... Aber bald ist es geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich leider auch,aber du hast da ja eine Lösung gefunden:)Bin auf die fertige Decke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu