Freitag, 2. November 2012

Verlosung!!!

hallo Ihr Lieben

meinen Bloggeburtstag am 30. September 
hab ich ja wieder mal völlig versemmelt

* * *

deshalb holen wir das jetzt unter erschwerten Bedingungen *lach* nach

also ...... 

wie einige von Euch bereits wissen, bin ich kein 
wirklicher "Winter-Stricker" - soll heißen, 
die Magazine Herbst und Winter fristen bei mir ein 
trauriges Dasein ganz tief unten im Schrank

aber da ich ja ein Abo bei Lana Grossa habe, flattern mir natürlich 
auch Herbst- und Winter-Hefte ins Haus und um die Verena 
komm ich irgendwie auch nicht rum 
(nur um wieder festzustellen, dass eigentlich nix für mich dabei ist)

deshalb .......

verlose ich unter allen, die hier in diesem Post bis 
zum Mittwoch, 21.11.2012 um 24.00 Uhr 
einen Kommentar hinterlassen

insgesamt 3 Strickhefte ..... 2x Lana Grossa, 1x Verena



bis hierher noch nicht schwierig, oder?

aber jetzt kommt´s !!!

* * *

falls ich bis dahin die sagenhafte Leserschar von 100 
erreicht haben sollte, gibt es für eine der neuen Leser(innen)
(liebe Kathi,du zählst da schon mal mit, 
denn du hast dich heute eingetragen!!)

500g Junghans Opal + 2 schon mal angefangene Knäuel

* * *

und unter allen, die mir schon länger die Treue halten, verlose ich 
(egal, ob sie mitmachen, oder nicht)

250g Lana Grossa Kidlana

denn ich werde sie definitiv nicht verstricken, 
weil ich sie genauso definitiv wieder filzen werde :(


* * *

und nur für den Fall, dass euch auch noch mein Renovierungsblog 
so gut gefällt, dass Ihr dort ebenfalls teilhaben wollt, 
erhöhen sich die Chancen auf das Doppelte, 
denn da hüpfen noch mal alle in das Lostöpfchen für

 3 wunderschöne 
weiße Häkeltopflappen 
im romantischen Look ;)

* * * 

da hab ich mir ja mächtig was vorgenommen und 
euch jede Menge Aufgaben gegeben *lach*

also Mädels (natürlich auch Jungs)
ran an den Speck !!!

* * *

nicht vergessen, 
Deadline ist der 21.11.2012 um 24.00 Uhr

liebe Grüße und 
ein schönes Wochenende
Manu

* * *

falls ihr mich verlinken möchtet:

Kommentare:

  1. Unfassbar! Sommerstrickerin?!?! Gibt es denn so was?
    Da sollte ich gleich mal schauen, ob ich nicht ein paar voll lästige Sommerhefte an Dich abgeben kann..
    Grinsegrüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, in Zukunft können wir ja dann tauschen ;))

      Löschen
  2. Huhu Manu,
    tolle Verlosungspreise hast du da zu bieten,ich stricke ja das ganze Jahr,ob Sommer-oder Wintersachen:))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    ♥-lichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag... :) :) ♥♥♥

    Deine Verlosung find ich ja klasse.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja lustig,... Sommerstrickerin.

    Ich stricke mal mehr und mal weniger, egal zu welcher Jahreszeit *gg*

    Aber deiner Verlosung kann ich absolut nicht widerstehen ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin,
      ich stricke natürlich auch im Winter, aber mehr mit sommerlichen Garnen, weil ich ja bekanntermaßen mit den echt-wollenen der Wintersaison auf Kriegsfuß stehe ;))

      Löschen
  5. hallo manu,

    mensch, da bin ich doch dabei wo ich doch eine winterstrickerin bin und die hefte immer bewundere. also bin ich nun gerne dabei und drück mir ordendlich die daumen.
    meinen glückwunsch auch noch zu deinem bloggeburtstag.
    liebe grüße
    ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Manu ich wusste ja nicht das Du noch einen Strickblog hast :-) Hab gerade vor ein paar Tagen Wolle bestellt und will mir wieder mal einen Pullover stricken... mal schauen wenn er fertig wird :-) Dafolge ich Dir natürlich gleich auch noch hier und die Verena, naja ehrlich gesagt war das Magazin früher besser... irgendwie.. aber trotzdem ich bin dabei, ist ja klar! So, nun wünsch ich Dir ein super Wochenende! Liebe Grüsse Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Eine tolle Überraschung hast Du da für uns geschnürt. Ich schaue und lese immer gerne bei Dir.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. hallo manu,

    zuerst dacht ich mir: wo soll ich mitmachen? was das wohl wieder ist.
    und schon bin ich hier und ich muß sagen: toll, was du dir vorgenommen hast.

    ich gestehe auch, ab und an schon gelesen zu haben und auch deine renovierung.

    viele liebe grüße

    susl aus dem jh-forum

    AntwortenLöschen
  9. Kaktus (aus dem JH-Forum)3. November 2012 um 00:36

    Hallo Manu,
    wirklich super Ideen hast Du und ich liebe ja sowieso immer die Teile die Du strickst, so habe ich heute wenigstens mal die Gelegenheit Dir Komplimente zu hinterlassen. Sowohl die Formen als auch die Farben, die Du aussuchst gefallen mir ausgesprochen gut.
    Und daß Du mit Wolle auf Kriegsfuß stehst ist ja auch nicht sooooo schlimm, außer wenn natürlich ein Teil verhunzt ist. Aber es gibt ja auch noch anderes zu stricken.
    Ich wünsche Dir jedenfall weiterhin viel Spaß, Außdauer und tolle Ideen.

    Brigitte aus dem JH-Forum
    alias Kaktus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch ich hoffe du bist jetzt wieder öfter wieder online.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    zu Deinem Bloggeburtstag nachträglich alles alles Gute. Meine Bloggeburtstage vergesse ich aber auch immer (schäm)! Sommer- und Winter warum eigentlich dieser Unterschied?? mhmm...die Wintermodelle lassen sich hervorragend auch im Sommer stricken! (lach) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß, egal ob Sommer oder Winter und freue mich schon auf Deine nächsten Projekte und auf alle Fälle auf Deine nächsten Renovierungsschritte!!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag ;-)

    Ich finde deine Verlosung ist eine tolle Aktion. Ich werde in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen :-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    so ein Bloggeburtstag ist schon etwas Besonderes,Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  15. Ja , aber ich lese doch schon fleißig in deinem Blog , auch wo du so lange nicht´s von dir hören lassen hast !?
    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag !!
    Naja , und da ich gerne was gewinnen möchte , trag ich mich mal bei dir ein ... grins
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu
    Erst einmal nachträglich Glückwunsch und ich finde es ist eine Gute Idee.
    Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    auch von mir erstmal herzlich Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag,
    auch schaue hin und wieder gerne auf Deiner Seite vorbei.

    LG
    Maddy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich bewundere ja schon längere Zeit deine herrlichen Strickereien.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu, na da bin ich doch dabei - hihi! Ich schaffe dir gerne Platz in deinem Schrank und will natürlich gewinnen! Tolle Hefte, tolle Wolle - immer her damit ;) ...so, jetzt werd ich noch ein bisschen stöbern und mir deine schönen Sachen ansehen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Einen tollen Blog hast Du gemacht! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag Deine Kreativitaet!

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß am Bloggen und vor allem am Stricken :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,

    auch ich möchte Dir noch nachträglich zum Blog-Geburtstag gratulieren und hüpfe noch ganz schnell in dein Lostöpfchen hinenin!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich z deinem Blog-Geburtstag und hoffe das ich einen deiner schönen Preise gewinne.

    Liebe Grüße LISI :) :) 8) :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag. Der berühmte Zufall wollte, dass ich heute in Deinem Blog lande. Au weia - schon wieder Stunden im Internet unterwegs und x "nächste Projekte" gesammelt.

    viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Herbstsonntag von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Bin schon vor einiger Zeit auf deinem Blog gelandet und
    schaue immer wieder mal gerne rein.
    Blog-Jubiläum finde ich eine schöne Sache, daher noch ganz
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und sage danke für deine Anregungen. :-)
    Und ich schließe mich dir an: bin meistens auch eher eine
    Sommerstrickerin!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hm, jetzt muss ich überlegen... Ich glaube, ich bin eine Laune-Strickerin, unabhängig von der Jahreszeit. Mir muss nur das richtige Muster in die Hände fallen. :))
    Vielen Dank für die Verlosung, mache sehr gerne mit! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich, die Sommersachen lieber zu stricken. Spannend!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    als Nicht-Bloggerin lese ich trotzdem jedes Mal beim MMM mit und bin so hierher gekommen!

    LG von Anette.











    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    als Nichtbloggerin lese und staune ich jedes mal beim MMM mit und bin so herher gekommen.

    LG, Anette.

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich will mich mal hier verewigen, (wenn es überhaupt geht, wo ich doch selbst gar keinen Blog habe...?) mein gelegentliches mitlesen ist ja nicht suchtbar... Aber der Anreiz mit der Verlosung ist natürlich gegeben... Wobei ich nicht traurig bin, wenn ich nichts gewinne :-)) Das ist halt wie bei der Olympiade: DABEI SEIN IST ALLES!
    Mich würde interessieren, ob die farbigen Streifen auf dem neuesten Kleid absichtlich herbeigeführt wurden, oder ob es sich einfach so ergeben hat, durch den Farbverlauf beim Garn? Ich habe 400 Gr. pinkfarbene Sockenwolle hier herumliegen... und das Kleidchen könnte man ja auch als Tunika stricken...? Ich habe doch 7 !!) Enkelmädchen...
    Noch liebe Grüsse aus FL ins Vogtland, Madeleine

    AntwortenLöschen
  32. Toll Manu, Dein Blog!!
    Rose

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Manu,
    ich lese und schaue immer wieder gerne Deinen Blog an und beneide deine Ideen und Arbeiten. Du machst echt ganz tolle Sachen. Mir gefällt auch dein lila Kleid (du hast ja mehrere Kleidungsstücke in lila, gefällt mir sehr gut!!!). Du hast auch mal ein rot/weiß gestreiftes Kleid genadelt, dass finde ich `uch ganz klasse. Mach weiter so!!!!! Viele Grüße aus dem Allgäu
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.