Freitag, 20. Januar 2012

ab heute strahlt mein Blog in neuen Farben

hallo Mädels (und Jungs??)

na, was sagt ihr?  
frühlingsfrisch .... oder??

ich hatte auch hinterher ganz rote Augen, so angestrengt hab
ich auf den Bildschirm gestarrt- wollte doch uuunbedingt fertig
werden mit meiner Blog-Renovierung ...

und jetzt geht´s auf´s Sofa, ich hab ein neues Strickprojekt,
muss jetzt mal schnell bissel rechnen und dann ganz
fix jede Menge Maschen anschlagen  ;)

schönes Wochenende für Euch

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hmm rechnen ,jede Menge Maschen ? Strickst du vieleicht auch eine Swirl oder Wasserfalljacke ?
    Schönen Frühling hast du in deinen Blog gebracht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    das Bild ist wirklich wunderhübsch..Deine Blume???

    Bei uns gab es diesen Winter keinen Schnee :o( und es ist und war einfach nur matschig und nass, wie im Herbst eben.

    Jetzt freue ich mich auch auf den Frühling und hoffe wir müssen nicht allzulange darauf warten!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem neuen Strickprojekt!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus,richtig Frühlingshaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.