Samstag, 10. September 2011

ganz viel neues heute + Verlosung

hallo Mädels (und Jungs???)

heute überschlagen sich praktisch die Ereignisse ....

1. 
sind meine 3 Fensterbänke in der Küche fertig



hier die Farbe, die ich verwendet habe (ich mach mal keine Werbung, da hat bestimmt jeder Baumarkt was vernünftiges zu bieten)
hier noch mal das "vorher"-Bild ...... gggrrrrrrr


2. 
wird mein Blog Ende September bereits 3 Jahre alt

3. 
gibt es anlässlich dieses Geburtstags eine kleine Verlosung
zu gewinnen gibt es 3 Kleinigkeiten
zum einen wäre da ein Knäuel Rowan KidSilk Haze 
- ich hatte mir das Knäuel gekauft, weil ich dieses Garn so traumhaft finde, 
leider werde ich mir daraus nie etwas stricken, 
weil selbst dieses zarte Garn mich kratzt ...

zum zweiten habe ich eine von diesen neuen Addi-Häkelnadeln 
in ergonomischer Zahnbürstenform in Stärke 3,5 

und zum dritten das neue Filati-Handstrick-Magazin für 
den Winter 2011

jede(r), der bis zum 30.09.2011 einen Kommentar hier hinterlässt, 
nimmt an der Verlosung teil 

ich wünsche euch viel Glück

die Auslosung findet dann unter Ausschluss des Rechtswegs ;) am 01.10.2011 statt

ach ja, mein Mantel treibt mich in den Wahnsinn, habe erst mal den Volant wieder 
aufgetrennt, und die Teile gekürzt - die Ärmelausschnitte waren zu groß 
- ich könnte mich in den A.... beißen !!!

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ach Manu, wie schön Deine Fensterbänke. Sieht richtig edel aus. Toll, toll, toll. Deine Verlosung ist ja klasse. Ich lese zwar noch nicht sooo lange bei Dir, bin aber begeistert von Deiner Krativität und Vielseitigkeit. Danke, dass Du uns alle daran teilhaben läßt. Und! toi, toi, toi für die Fertigstellung Deines Mantels. Der erste ist schon toll geworden, schwärm*.
    Ich hüpf einfach mal in den Topf und hoffe passend zu meinem Geburtstag vielleicht etwas Glück zu haben. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe mal als Erste ins Lostöpfchen. Denn was Du da verlost....reizt sehr!!
    Habe mir auch gerade Deinen Mantel angeschaut. Er sieht doch toll aus. Warum muß der Volant weg..bzw. aufgemacht werden??
    Deine Posts sind richtig erfrischend.
    Wünsche ein schönes Sommerwochenende...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wow..die Fensterbänke strahlen nur so..sieht super klasse aus und zu deinem Bloggeburtstag schon jetzt herzlichen Glückwunsch:-)Tolle Teile hast du da zu bieten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum (fast) 3. Blog-Geburtstag.
    Deine Fensterbänke sehen sehr schön aus - so edel - das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.:
    Es gibt ja so tolle Preise zu gewinnen, würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag....
    achja... übrigens... die Fensterbänke sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ich lese regelmäßig deinen Blog, deine Ideen finde ich klasse. Alles was du tust ist sehr kreativ Hut ab.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu !
    Man du hast ja eine riesen Fensterbank !! Da kann man es sich richtig schön bequem machen (hi , hi , hi )
    Das mit deinem Mantel tut mir Leid !!!

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu!

    Deinen Blog kenne ich schon von Beginn an und lese ihn sehr gern. Also herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

    Beste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 3.Geburstag deines wunderbaren Blogs! Schade, dass dich das weiche Garn sogar kratzt, dabei ist es so schön flauschig.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    absolut kein Vergleich mehr zu früher! Die Fensterbänke in weiß sehen sehr, sehr schön und "ruhig" aus. Ich bin begeistert. Schön finde ich, daß Du so ein tolles "Sitzfenster" hast. Oh da würde ich auch viel, viel Zeit verbringen!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. uuuiii, schon ganz schönes Gedrängel hier ;))

    und einfach mal ein paar Erklärungen:

    @Sabine: der weiße Mantel ist schon okay - ich stricke ja noch einen in lila ... und da waren die Ärmelausschnitte zu groß ...

    @Bine: leider ist das Sitzfenster nicht meins - da steht normalerweise nur ein Blumentopf - und: durch dieses Fenster wird der Herr Kater eingelassen - und wenn keiner zuhause ist, liegt oder sitzt dort der Hund !!!
    somit für mich leider kein Platz ....

    und danke euch allen für das Lob - ich könnte die Fensterbänke stundenlang angucken!!

    liebe Grüße
    Manu (die natürlich nicht mit an der Verlosung teilnimmt)

    AntwortenLöschen
  12. Na, da lasse ich auch gerne einen Kommentar hier.

    Die Fensterbänke sind wirklich ganz großartig geworden! Wenn ich mir meine so angucke.... was hast du nochmal alles für Materialien genommen? Speziell zum Auffüllen der Löcher? Wir haben in unserem nämlich ein wenig Lochfrass von so einer dämlichen Salzkristall-Lampe, die Feuchtigkeit angezogen hat.

    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen, allerdings häkel ich nicht und habe auch so eine überempfindliche Haut wie du. Also meinen Namen nur bei der Filati mit in den Topf tun.

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.