Dienstag, 31. Mai 2011

fast fertig ...

ist meine kleine Häkeldecke ....
ich denke mal, heute Nachmittag kann ich das letzte Quadrat fertigstellen
2/3 sind auch schon zusammengenäht
es geht also dem Ende entgegen ...... *lach*

allerdings musste ich zwischendurch schon mal wieder was neues anfangen
- schlimm aber auch!!
der schicke Mantel aus der Frühjahrs-Filati hat es mir angetan ....
ich stricke ihn aus Lana Grossa Gracia
und bin schon 2 Knäuel weiter als auf dem Foto hier  ;)

sooo unschuldig kann er gucken - wenn er will ...... (und zuvor wieder im Garten geschachtet hat, als gäbe es Erdöl zu finden)

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    da bin ich gespannt drauf! Der Mantel im Heft sieht echt Klasse aus! Die Wolle die Du dir dafür ausgesucht hast gefällt mir richtig gut! Bin mir sicher, dass es für den Mantel die richtige Wahl gewesen ist!

    Freue mich schon über mehr Bilder von Dir und deinem Mantel.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Stricken und hoffentlich einen schönen sonnigen Tag!

    Viele Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich Manu,
    der Mantel passt ja genau in mein Beute-Schema. Die Wolle passt hervorragend. Ich freue mich schon darauf, den Mantel wachsen zu sehen und wenn wir ihn an Dir bewundern können.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da kann es nicht mehr lange dauern und wir können deine Decke bewundern:-)Der Mantel sieht Hammer aus,da bin ich schon sehr gespannt!Süsser Hundi!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.