Montag, 6. Juni 2011

meine Decke ist fertig

et voila .... 
meine Decke ist fertig !!!!
nun gut, die Maße sind jetzt nicht soooo groß, aber immerhin 1m x 1m ist fürs kuscheln
auf dem Sofa nicht verkehrt
ich muss jetzt aber gestehen, dass ich bei der Umrandung doch eher dachte,
zum Glück ist sie bloß so klein ..... 
gehäkelt aus 500g Schachenmayr Micro  in der Farbe natur

es war ganz sicher nicht die letzte Decke, die ich aus den schicken
Granny-Squares gemacht habe,
ich werde mal in meinen unendlichen Wollbergen wühlen, was als nächstes drankommt
denn so ein Projekt eignet sich prima für die Mittagspause, immer mal eine Runde dazu und
man muss nicht so höllisch aufpassen

bei meinem Filati-Mantel geht es auch voran - Fotos lohnen noch nicht wieder,
es sind aber schon 6 Knäuel verstrickt .... 

dann wünsche ich Euch allen mal noch eine schöne Woche 
liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wow..die Decke ist wunderschön geworden,sieht sehr edel aus und auf die Bilder von deinem Mantel bin ich auch schon gespannt!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,

    ich konnte mir so eine Patchdecke in uni erst garnicht vorstellen,aber Deine sieht klasse aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    Deine Decke sieht richtig Klasse aus und es zeigt, dass Patch doch nicht immer bunt sein müssen!

    Auf alle Fälle macht sich Deine Decke echt gut auf der Couch!

    Bin dann mal auf die ersten Bilder Deines Mantels gespannt!

    Viel Spaß und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben ... ich finde meine Decke auch richtig schön - außerdem: mehr Farben bedeuten viiiel mehr Fäden zum Vernähen ... ;)))
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht die Decke aus. Auf den Filati-Mantel bin ich schon sehr gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön ist die Decke geworden, einfach klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu