Dienstag, 29. März 2011

Ja, sie strickt noch....

Hallo meine Lieben, hier war es die letzten Wochen sehr ruhig - hatte mehrere Gründe ....
Grund 1: wir waren im Urlaub ..... auf Teneriffa ......
sieht irgendwie nicht nach Teneriffa aus, oder???
das auch noch nicht???
hier wird es schon besser??
ja, doch, nun wird es .....
leider haben wir in diesem Urlaub seeehr wenig Fotos gemacht, 
aber es war wirklich angenehm warm und sonnig!!!
und es kann schon mal passieren, dass rund um den Teide im März noch Snowboarder unterwegs sind .... auch wenn man 50km weiter am Strand schwitzt ...

Grund 2: wir hatten Geburtstag ....
Grund 3: mich hatte ein richtig fieser, grippaler Infekt lahmgelegt !!!

aber jetzt endlich der Strick-Teil - meine Lady Kina .....

gestrickt aus 250g Lana Grossa Nico Nadelstärke 4,5
Inspirationsquelle - die Anleitung ist zwar kostenlos, aber halt in englisch 
- deshalb hat die Manu solange probiert und aufgetrennt und neu gestrickt, 
bis das Ding gepasst hat!!
die quietschgrünen Knöpfe fand ich einfach toll dazu, 
machen richtig Lust auf Frühling ....
 so Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche .....

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    die ersten Bilder haben mich fast erschreckt,dachte jetzt kommt der Winter zurück:-)Ein traumhaftes Jäckchen hast du genadelt und die Knöpfe machen daraus einen tollen Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht richtig klasse aus!! Deine Knopfwahl, super :-) die hätte ich auch genommen :-)

    Bei den schönen Urlaubsbildern möchte man gleich die Koffer packen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wunderschön und die Anleitung merke ich mir gleich mal.

    Und die Urlaubsbilder... Himmel, was ist das denn?? Schnee und Strand? Da ist man doch sicherlich immer irgendwie falsch angezogen, oder?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.