Sonntag, 11. März 2018

ein Jahr später ..... Granny-Decke 2017 vermeldet: FERTIG

*Werbung, da  Markennennung 



hallo ihr Lieben

ja, ja, ich bin es schon wieder :)

endlich, endlich ist mein Mammutprojekt Granny-Decke 2017 fertig

fast genau 1 Jahr hat es gebraucht, Gesamtgröße 1,60mx1,60m

schön bunt, aber nicht zu grellbunt - finde ich zumindest


insgesamt 10 verschiedene Farben Tilda-Garn (klick)  
Werbung, da ich die Marke nenne - es ist aber alles selbst gekauft und bezahlt!

Häkelnadel 2,5

wieviel Garn darin steckt, weiß ich leider gar nicht genau
- ich hatte nämlich bereits wieder Garn für die nächste
Decke mit bestellt und so den Überblick verloren


das Muster (klick) gibt es kostenlos bei Ravelry


und hier einfach noch ein paar unkommentierte Fotos inclusive strahlendem Sonnenschein








ihr Lieben, schon isse wieder weg

habt es fein und kommt gut in die neue Woche

Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu, wie immer superschön!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist sooo schön geworden!! Hast du sie zusammengenäht oder gehäkelt, es sieht perfekt aus.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu