Dienstag, 30. August 2016

auch für den Fall, dass ich euch langweile ....

hallo ihr Lieben 

ich verrate euch heute mal ein ganz großes Geheimnis :)

* * *

ich häkel wieder mal eine Granny-Decke :) :) :)

* * * 

dieses Mal bi ich ganz clever :)

* * *

ich mach die Granny´s 2 Runden größer :)

* * *

da bin ich schneller fertig und muss nicht so viel zusammennähen :)

* * *

genug gequasselt, ein Foto hab ich auch für euch


die Farben sind diesmal:  
weiß, hellgrau, mittelgrau und 2 verschiedene beige-Töne 

und wieder mal aus meiner geliebten Tilda-Wolle :)

* * *

ich wünsche euch eine schöne Woche 
habt es fein

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Du langweilst nicht und die Idee ist klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Die Farben sind toll. Ach, mir kribbelt es schon in den Fingern...lach. Granny-Decken sind immer modern.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu