Sonntag, 29. Juni 2014

Coming soon ........

hallo Ihr Lieben

ja, sie strickt noch .........




für mich entdeckt - die Contiguous-Methode ........
hat aber auch ihre Tücken - das Oberteil hab ich inzwischen zum 3. Mal gestrickt ...... 
nun sollte es passen


wenn das Teil mal ausgewachsen ist, sollte es die Länge meines Filati-Mantels haben ..... und das ganze mit Nadelstärke 3,5 .............

also bis zum Herbst dann, ich geh mal stricken ........



und mit einer riesen Schüssel Erdbeeren berabschiede ich mich für heute schon wieder ..... macht es euch gemütlich - bei uns ist Schmuddelwetter mit Wind und Regenschauern ..... der Wettergott hat wohl ein Einsehen mit mir und lässt mich in Ruhe stricken :)

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Ich mopse mir mal eine Erdbeere und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Die Jacke wird sehr schön, sieht jetzt schon klasse aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    bewundernswert!!!
    Eine wunderschöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    da hast du dir ja was vorgenommen! Aber superschön sieht es schon jetzt aus, ich mag die Farbe und die Strickmethode sehr! Wünsch dir noch gemütliche Strickstunden :)

    Lieber Gruß

    Vera

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu