Montag, 9. Juli 2012

Häkeltasche fertiggestellt ...

hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder etwas fertiggestellt ... 


sieht auf den ersten Blick sehr eintönig und langweilig aus, war es aber nicht

denn es war ein Mehr-Monats-Projekt, welches im Büro im Schreibtisch lag und in
der Pause immer mal eine Runde mehr wurde ...

einzig den Henkel habe ich dann innerhalb eines Tages zuhause noch fertiggenadelt




gehäkelt aus knapp 270g Lang Yarns Georgia 
mit Nadelstärke 2,5

im Grunde die gleiche Art wie diese Tasche 

nur diesmal ohne Filzen und aus Baumwolle

für´s Foto hab ich sie auch schon mal mit den lebensnotwendigen 
Utensilien der Frauenhandtasche befüllt - ich finde, es ist völlig okay so

heute fiel übrigens der größere Startschuß für die Renovierungsaktion ...
wer möchte - hier geht es lang ...... 

da wartet einiges an Arbeit auf uns - auch wieder 
mal sehr ungeplante Arbeit (ganz hinten in der Ecke) ...

so, ich danke recht herzlich für die Aufmerksamkeit 
und wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wow..die Tasche sieht super klasse aus,geniale Farbe wo zu vielen Outfits passt und jetzt geh ich deine Renovierarbeiten gucken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tunika sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich liebe solche Beuteltaschen! Da passt soooo viel rein und man kann immer so herrlich drin stöbern! :-)

    Und die Farbe find ich gar nicht langweilig - finde sie sieht richtig schick aus und in Creme passt sie auch zu jeder Gaderobe!

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu