Sonntag, 4. Dezember 2011

und hier noch die Weste ;)

hallo Ihr Lieben,
einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch!!

hier kommt noch meine hellgraue Weste, leider musste ich zum fotografieren doch
wieder Licht machen, heute wird es einfach nicht richtig hell .... 
heute mal ohne Gesicht, ich hab auf jedem Foto so dusslig geguckt,
das konnte ich nicht anbieten ;)
gestrickt ist das Westchen aus einem Baumwoll-Poly-Gemisch von Katia-Wolle,
was ich mal günstig bei einem bekannten Auktionshaus erstanden habe
verbraucht habe ich 200g und gestrickt hab ich mit Nadel 4,0

so, nun werden wir mal den Weihnachtsmarkt heimsuchen und Glühwein schlürfen .... 
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Weste sieht sehr schön aus. Könnte mir auch gefallen :-). Hast du die selbst entworfen oder nach Anleitung gestrickt?
    LG und einen schönen Sonntag
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    die Weste sieht klasse aus und geniale Farbe wo zu vielen Farben kombinierbar ist.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Glühwein schlürfen:-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu