Dienstag, 21. Juni 2011

ich habe es getan !!!

als ob ich sonst nicht schon genug Flausen im Kopf hätte *kopfschüttel*
jetzt kauf ich mir auch noch das hier:
http://white-old-vintage.blogspot.com/2011/06/jetzt-ist-es-da.html
der Liebste wird wohl noch wahnsinnig mir mir *seufz*

aber dafür, dass ich bei der Umrandung des Filati-Mantels momentan schätzungsweise 8 Millionen Maschen auf der Nadel hab (weil ich Faulpelz ja in Runden stricke), brauch ich dringend eine Entschädigung !!!!

ob dafür ein Wohnmagazin mit zig neuen Ideen ernsthaft zuträglich ist, weiß ich nicht - ist auch egal - das Ding ist bestellt und bezahlt ....

schönen Abend allerseits
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Magazin sieht vielversprechend aus und so eine Abwechslung tut auch mal gut:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Man muss sich auch mal belohnen ;-)
    Aber das Magazin sieht echt vielversprechend aus. Ich werd' auch gerne mal schwach bei solch Zeitschriften, bin dann immer total beeindruckt von all den schönen Wohnbeispielen.
    Leider kann man nicht immer alles umsetzen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu